tel 0471 06 25 45
vivo@lebenshilfe.it
Galileo-Galilei-Str.4c, Bozen

Montag - Freitag 8 bis 12.30 Uhr Mittwochs 14 bis 17 Uhr
Für diese Anfragen suchen wir eine Begleiterin oder einen Begleiter.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

1009
Wir suchen für ein 15jähriges Mädchen mit hohem Unterstützungsbedarf eine oder zwei Assistentinnen.
1 bis 4 Nachtdienste von 22:00 bis 6:00 Uhr und/oder am Wochenende untertags

1007
Persönliche Assistenz für 3 Nächte gesucht.
Lajen
Nachtdienst an den Tagen 21. - 22. - 23. Juni 2023 jeweils von 18 Uhr abends bis 9 Uhr morgens

986
Begleitung zum Schwimmen gesucht
Neben dem Schwimmen auch sporadische Begleitung nach Absprache für andere Unternehmungen
Wir suchen jemanden, die*der:
- sportlich, tolerant, geduldig und ruhig ist
- eine positiver Autorität hat und klar und konsequent ist.
Latzfons/Brixen
Freitags Nachmittag um ca. 14 Uhr
wenn möglich auch zusätzliche Tage nach Absprache

974
Für ein fröhliche, junges Mädchen suchen wir eine geduldige Begleiterin die mit ihr ab und an am Nachmittag Zeit verbringt, mit ihr spazieren fährt, auf den Spielplatz geht und vielleicht im Sommer auch mal zum Schwimmen.
gelegentlich in Absprache mit der Familie

941
Für eine junge, sportliche Frau in Brixen suchen wir eine Freizeitbegleiterin, die gerne mit ihr wandern oder schwimmen geht bzw. auch sonst etwas abwechslungsreiches unternehmen möchte. Gesucht wird eine junge Begleiterin (zwischen 25 und 40 Jahren) und die Begleitung soll über einen langen Zeitraum kontinuierlich stattfinden.
langfristig und regelmäßig

823
Sie schwimmen und wandern gerne?
Warum nicht gemeinsam mit einem 23jährigen jungen Mann mit Downsyndrom? Melden sie sich bei uns!
Vahrn
freitags Nachmittag ca. 3 Stunden: